• Jobs Job bei Motel One Group

Manager Employer Branding und Personalmarketing (m/w)

Motel One Group

Personalwesen

Manager Employer Branding & Personalmarketing (m/w) Motel One Group München Sie arbeiten mit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung einer Employer Branding-Strategie, konzipieren und realisieren crossmediale Personalmarketing-Kampagnen für Studierende, Absolventen und Professionals.

"viel Design Für Wenig Geld" - Das Ist Die Philosophie Unserer Low-budget-design-hotelkette Schickes Design Hochwertige Ausstattung Ein Angesagtes Loungekonzept Sowie Freundlicher Service Zeichnen Aus 2014 Kürt Das Institut Für Service Und Qualität Dafür Zum Dritten Mal Mit Der Auszeichnung "bestes Budget Hotel" Mit Derzeit 50 Hotels In Deutschland österreich Und Schottland Und Zahlreichen Hotelprojekten Im Bau Befindet Sich Auf Expansionskurs In Europäische Metropolen Im Münchner Stadtteil Giesing Gelegen Verkehrsgünstig Und Sehr Zentral Ist Das Headoffice Direkt Angeschlossen An Das München-city-süd Und Den Campus Mit Der Eröffnung Des Campus Im Oktober 2014 Entstanden Am München-city-süd 13 Tagungs- Und Schulungsräume Die Neuen Büroräume Des Head Office Sowie Das Stylische Campus Restaurant Mit 160 Sitzplätzen Großer Terrasse Und Fine-dining Räumen Unser Küchenchef Kreiert Die Gerichte Für Mitarbeiter Des Headoffice Und Externe Gäste Mit Einer Leichten Italienisch-mediterranen Note Hier Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Unsere Mitarbeiter Sind Der Mittelpunkt Unseres Unternehmens Und Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Für Das Headoffice München Suchen Wir Zum 01052016 Einen Manager Employer Branding & Personalmarketing (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Gestaltungsaufgabe In Der Sie Mit Ihrem Hr Know-how Viel Bewegen Können Schwerpunkte Liegen Im Internen Und Externen Employer Branding Sowie Im Personalmarketing Gemeinsam Mit Dem Head Of Human Relations Entwickeln Sie Konzepte Und Ideen Rund Um Eine Erfolgreiche Arbeitgebermarke Sie Arbeiten Mit Bei Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Einer Employer Branding-strategie Sie Konzipieren Und Realisieren Crossmediale Personalmarketing-kampagnen Für Studierende Absolventen Und Professionals Sie Zeigen Sich Verantwortlich Für Die Gestaltung Unserer Career Website Auf Karriere- Hochschulmessen & Events Repräsentieren Sie Sie Entwickeln Broschüren Karriere-videos Und Kampagnen Zur Unterstützung Der Recruiting-aktivitäten Sie Bauen Das Interne & Externe Medienübergreifende Personalmarketing Aus Hierzu Zählen Die Betreuung Des Social Intranets Und Des Hr Newsletters Für Potenzielle Mitarbeiter Sie Gestalten Und Betreuen Social Events Für Unsere Hotelteams Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium In Bwl Marketing Kommunikationswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikatin Fundiertes Hr Know-how In Den Bereichen Personalmarketing Und Employer Branding Erfahrung Mit Den Neuen Medien Inklusive Web 20 Sind Von Großem Vorteil Fit In Der Planung Und Umsetzung Von Online- Und Social-media-kampagnen Und Bestens über Aktuelle Media-trends Und Entwicklungen Auf Den Recruiting-märkten Informiert Kreativ Konzeptions- Und Umsetzungsstark Und Ein Echtes Kommunikationstalent Teamplayer Mit "hands-on"-mentalität Verhandlungssichere Englischkenntisse Sind Voraussetzung Sie Werden Es Lieben Dieses Versprechen Geben Wir Nicht Nur Unseren Gästen Sondern Auch Unseren Mitarbeitern Denn Teil Dieses Erfolgskonzeptes Zu Sein Macht Spaß Vor Allem Wenn Sie Aktiv Daran Mitwirken Können Incentive - Sie Partizipieren Am Unternehmenserfolg Und Erhalten So Einen Attraktiven Zusatzverdienst University - Nehmen Sie Zwei Bis Drei Mal Pro Jahr An Vielseitigen Und Maßgeschneiderten Aus- Und Weiterbildungsprogrammen Teil Career - Spannende Karrieremöglichkeiten Und Flache Hierarchien Warten Auf Sie An Unseren Neuen -standorten Beschäftigungsart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Nutzen Sie Die Chance Sich In Einem Dynamischen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Zu Entwickeln Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Headoffice München Z H Frau Kerstin Winkelmann Human Resources Manager Tegernseer Landstraße 165 81539 München Internet: Www-com Marketing Kommunikation Marketingkommunikation Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Personalmarketing Employer Branding Human Resources HR Media Onlinemarketing Manager Employer Branding & Personalmarketing (m/w) Sie Arbeiten Mit Bei Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Einer Employer Branding-Strategie Konzipieren Und Realisieren Crossmediale Personalmarketing-Kampagnen Für Studierende Absolventen Und Professionals München

Development Manager (m/w)

Junior IT-Projektmanager (m/w)
   Motel One Group (München)

Manager Employer Branding und Personalmarketing (m/w)
   Motel One Group (München)

Project Manager/in 5G-Technologien (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Elektromonteur Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)